wandel

heute ist es soweit.

mit K werd ich heute die beziehung beenden. er weiß bereits, dass ich mit ihm reden will/muss. und er meinte, er hätte sich sowas schon gedacht. gut, also, gehen wir es an. ich weiß nur nicht so recht, wie.

fest steht nur, dass ich mich dieses mal nicht belabern lassen darf. komme was wolle. letztes mla hat er es ja einfach nicht akzeptiert. aber ich hab einen eigenen kopf und kann selbst entscheidungen treffen. er MUSS es akzeptieren, ob er will oder nicht, er MUSS einfach!

 

sonst müsst ich heut auch noch ein paar sachen erledigen.. aber ich weiß ja noch nicht, wie es mir nachher geht.. fest steht auf jeden fall, dass ich jetzt gleich vorher erstmal einkaufen gehe. und zwar für einen FA. lieber fressen bis ich platze und mir danach afm reinzwängen als wieder zu ritzen.

letzte woche ists 2x passiert. iwie war das gefühl so wunderschön, so lebendig. aber es geht nicht. ich kann mir nicht nocht mehr narben verpassen. auch,w enns dieses mal eh aufm obersdchenkel war und das niemand sieht.. außer S. (mit dem ich fast zusammen bin...)... oh man, es ist so viel passiert..

 

ich denke, ich werde später nochmal schreiben,w ie alles gelaufen ist..

30.3.09 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de