arrttermin -.-

joa.. hab da gerade angerufen, 9:45 hab ich nen termin bekommen. hoffen wir mal, dass das jetzt keine katastrophe gibt.. *seufz*..

aber wenn ich dann schonmal da bin, kann ich auch direkt die neuro im gesicht behandeln lassen und - wenns passt - vllt sogar grad noch nen allergietest einschieben. hab das gefühl, dass das doch irgendwie durch hundehaar gekommen ist.. aber sicher bin ich mir da nicht.. 

 schauen wir mal..?

 

würd hier gern weg. überlege, so oder so heute schon zu fahren.. bin egtl auch schon kurz davor, einfach sachen zu packen und zu verschwinden.. finds hier unerträglich gerade..

aber richtung hochzeit wirds auch nicht besser.. wenn ich wenigstens nur kirche & empfang über mich ergehen lassen müsste, dann ginge es ja noch... mir ist das zuviel -.- immer ewige stunden rumfeiern nur mit der familie.. ja gute nacht..

7.5.09 08:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de