essen oder nicht essen..

..das ist hier die frage!

jetzt geht das ganze wieder von vorne los.

in letzter zeit konnt ich ja halbwegs "ungehemmt" mampfen... eigentlich wars schon fast ne bingephase.. und jetzt? sitz ich hier, seit 3std, und kämpfe mit mir, ob ich noch was kaufen gehe oder nicht.

ich hab hunger... und so bescheuert es auch klingen mag: ich will mal wieder was richtiges..

aber in meinem chaoshaushalt ist natürlich nichts vorhanden.. *seufz*... 

also, springe ich über meinen schatten? und gehe das risiko ein, mich danach wieder schlecht zu fühlen? oder bleibe ich hier, harre aus und rauf mir am ende die haare, wieso ich nicht doch gegangen bin..?

 

und wäre es gut, zu verzichten? oder rutsch ich dann wieder ins andere extrem? oder wäre es vllt besser, weil ich eh so ein fetter klops bin?.. und wieso zum henker sind solche ganz alltäglichen dinge für mich so schwierig?  machen sich normale menschen soviel gedanken um so einen kleinkram?

 

*seufz*

 

womit ich meiner entscheidung jetzt keinen cm näher gekommen bin. ich weiß es nämlich einfach nicht. ich bin wirklich ratlos. weil ich nicht weiß, ob ich mich dann im laden beherrschen kann. oder ob ich ihn einfach direkt komplett leerkaufe und alles in mich reinstopfe.

wenn ich einmal anfange, kann ich nämlich kaum aufhören.

 

 ich seh aus wie ein alien -.-

meine nase ist knallrot & gereizt. blöde heuschnupfen. ich hab augenringe bis zu den knien und mein pony liegt nicht so, wie er sollte.. ich bräucht glaub ich mal eine rundum-erneuerung. DRINGEND!!!

 

aber vermutlich flüchte ich mich lieber wieder in irgendeine heile welt, die sich mir gerade anbietet..

 

achja, praktikum. hab nächsten mittwoch einen vorstellungstermin. das telefonat war sehr nett. ich fänds echt toll, wenn ich da genommen würde. zumal das genau das bereich ist, den ich mir vorgestellt habe.. wer auch immer da shier liest: bitte die daumen drücken.. ^^ ...

 

so.. und nun?

no decision -.-

14.5.09 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de