lange her..

.. dass ich das letzte mal geschrieben habe. nun wird es aber mal wieder zeit..

 

hat sich irgendwie doch was getan.

 

heute wurde mit der praktikumsplatz zugesagt, den ich anfangs ja so unbedingt haben wollte. aber jetzt?

nach dem gespräch will ich nicht, irgendwie stemme ich mich da total gegen. aber was, wenn ich nichts anderes mehr finde..?

ich muss bis zum 10. juni den blöden zettel an die geschickt haben.. jetzt muss ich a) erstmal rausfinden, ob ich woanders chancen hab und b) rausfinden, ob ich das noch rückgängig machen kann, wenn die das schon unterschrieben haben.. bin total durcheinander.

ich will da nicht hin..

man, ich hab so einen schiss, doch wieder irgendwo mies behandelt zu werden. so, wie es bisher nunmal immer passiert ist.. 

*seufz*..

 

 

will mal wieder nur noch hier weg

und donnerstag ist auch noch mein gebtag. wie ich das hasse. alle jahre wieder. kann man das nicht einfach abschaffen..?

wenigstens konnte ich ke. überzeugen,. die freistunden in der uni mit mir zu verbringen.  sonst würde ich da 2 std alleine rumsitzen.. St. fährt ja mittags dann schon zum WGT.

 

ansonsten hab ich noch eine andere entscheidung getroffen. aber das thema mag niemand mehr hören, also lass ich das einfach untern tisch fallen..

 

bin iwie voll angepisst.

erst muss ich mir immer alles anhören (was ich ja an sich gern tue) und dann werd ich voll vorn kopp gestoßen, weil die neuen informationen vertraulich behandelt werden sollen. ähm ja. dann aber bitte nicht erzählen, dass man danach ja voll genervt/sonstwas ist... was soll ich dazu auch sagen..?

 

fuck off.

blöder gebtag.

ich krieg miese laune -.-

26.5.09 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de