yeah :)

gemessen an der tatsache, dass ich morgen gebtag habe, ist heute ein erstaunlich guter tag

 

war einkaufen mit K., hab in der bude gewütet und würd mal behauüten, dass ich schön ausgeschlafen habe außerdem hab ich noch was für die uni gelesen und überlege doch, ob ich das praktikum einfach machen soll.

es sind ja nur 8 wochen. die gehen auch vorbei. und vielleicht muss ich das einfach mal als chance sehen, mich selbst überwinden zu lernen. ich kann ja nicht ständig vor alles und jedem davonlaufen.. geht nicht ganz beschlossene sache ist das für mich aber noch nicht ^^

 

 nothing else to say

 

27.5.09 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de