überlastet -_-

au weiaweh, was für ein tag..
uni war okay.. danach dann mit K. einkaufen gewesen (also haarfärbezeug für ihn) und dann zu ihm und ab ins fitty. hab immerhin 62mins corssi geschafft. als wir dann aber bei ihm waren, ist mein kreislauf in den keller gegangen. nein, eigentlich reicht das nicht aus. ich hatte gesessen, bin aufgestanden und ich bin fast zusammengeklappt. K. hat mich dann erstmal aufs bett gepackt und mir die beine hochgelegt.. dann ist er sogar noch für mich einkaufen gegangen, hat mich dann auch noch nach hause grbacht und mir die sachen geschleppt...
also ohne ihn wär ich nachem fitty irgendwo aufm weg zusammengekracht und nie daheim angekommen schätz ich..
dabei hatte ich in der uni extra was gegessen.. irgendwie raff ich das alles nicht.. vielleicht brauch ich nur doch noch irgendwie mal ein wochenende ruhe.. einfach mal ausschlafen, kein stress...
aber immerhin hab ich morgen erst um 12 uni, das hilft mir schonmal, wenigstens ein paar stunden mehr schlaf zu kriegen als sonst.. ist doch alles ein bisschen zu viel..
nur ist es schon seltsam, dass ich trotz ep. fast zusammenkrache.. ist mir noch nie passiert. vllt gehts langsam doch aufs herz.
ach keine ahnung..
8.6.09 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de