good day?

au weia.. heute war.. stalpig.

 

erst daheim was getan, dann mit K. ins fitty (yeah, 60mins crossi + 10mins BBP), und dann 3stunden lang einkaufen. rossmann, real, idee. blubb. und dann immer quer durch die demonstranten-ansammlungen, die sich über die innenstadt verteilt haben. aber naja, ging schon  

 

ich hab mich heut endlich (!!!) getraut, meinen blutdruck nochmal messen zu lassen: 124/74. kann ich gut mit leben, ist ja normal. 

nachteil: die kopfschmerzen, die ich permanent hab, sind noch immer durch den ep.-entzug. und langsam macht mich das wirklich wahnsinnig. sobald ich zu schnell den kopf bewege könnt ich losjaulen. von sonneneinstrahlung und großer helligkeit bzw lauten geräuschen reden wir besser gar nicht.  folge: ich sitze hier im halbdunkeln, hab nichtmal musik an und bewege mich so wenig wie möglich. aufm crossi heute dachte ich, ich dreh am rad.. das schleppen von einkäufen hats da auch nicht besser gemacht iwie..

 

morgen wieder von 8 - 16uhr uni. die freistunden zwischendrinw erd ich wohl nutzen, um weiter das buch für die klausur zu lesen. sonst komm ich ja nicht dazu.

eigentlich hatte ich auch geplant, um 18uhr noch zu einem vortrag zu gehen, der thematisch interessant wäre. aber eigentlich hab ich keine lust mehr dazu. ich muss noch so viel machen, bevor ich am freitag wieder fahre, dass ich kaumw eiß, wie ich das alles unterkriegen soll. ist schon alles sehr viel, irgendwie..

 

samstag steht dann grillen bei oma an. noch immer wegen meinem gebtag. ist okay.. grillen hat immer den vorteil, dass es vorher keinen kuchen gibt und wir das ganze auch erst um 15uhr anfangen. *yeah*

 

essensmäßig lief der tag heut auch okay. 1280kcal gehabt - und dank sport noch 611 übrig. die spar ich mir aber auch. wenn ich so an samstag denke, krieg ich ein grausen..  abe rimmerhin hat sich heute auf der waage eine kleine abnahme verzeichnet, das munter t mich auf..

 

würd heut eigentlich gern noch mit S. reden, aber er hat bandprobe.. ist echt schade.. naja, nichts zu ändern.. morgen vielleicht, wenn er dann vom karate zurück ist.. hoffentlich.. 

 

ich glaub, ich schmeiß mich jetzt auf die couch und lese noch ein bisschen, bis ich mich ins bett kuschel.. muss ja morgen wieder früh raus. 

 

gute nacht :D

17.6.09 20:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Izy (25.6.09 01:34)
brrr... die Kopfschmerzen klingen ja grausig :-O

Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser?

Iz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de