er hat gebtag

@izy:

danke, die kopfschmerzen sind langsam schwächer geworden. hab sie zwar morgens oft noch, wenn ich zu schnell aufstehe oder so, aber das geht schon. wird immer weniger/seltener. immerhin etwas, nicht wahr?

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

S. wird heute 26. 

iwie steh ich ziemlich neben mir. hab gemampft. ohne ende. der erste FA seit über 3 wochen glaub ich. also so richtig halt. naja, dafür bin ich jetzt megavoll und hab keine lsut mehr, noch irgendwas zu essen. aber war zuviel. passte überhaupt nicht in den plan.

 

kp, ich fühl mich heut fürchterlich einsam. iwie ists immernoch sehr schwierig für mich hier in bi. aber ich kanns nicht ändern. augen zu und durch.. die nächsten 4 jahre gehen auch noch irgendwie vorbei.. irgendwie..

 

tja, und nun? 

ich weiß grad nix mehr mit mir anzufangen. mag nicht noch mehr lesen,mir brummt eh schon der schädel nach dem tag heute. putzmittel, hitze, sonne aufn kopf, lange uni. und müde bin ich auch..

ich glaub, ich geh einfach ganz früh schlafne und ignoriere mal den rest der welt..

 

 

25.6.09 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de