oops.. I did it again..

okay, meine verzweiflung ist an einem maximalpunkt angekommen. man könnte auch sagen, sie erklomm den mount everest. und was fällt mir dazu ein?

genau

schmeiß dir einfach ep rein, dann lösen sich alle probleme. eigentlich schwachsinn. aber ich warte einfach mal ab, was der tag so bringt. 

ich bin so unzufrieden, ich kann mich auch nicht richtig konzentrieren. das lernen fällt mir sehr schwer. und ich komm auch nicht voran. verdammte emotionspsychologie, verdammt motivationspsychologie und verdammtes lernen! .. zum heulen!

dabei ist freitag in einer woche schon die prüfung. und ich habw irklich NULL ahnung, wie ich die bestehen soll. das ist nicht wie eine süße kleine ew-klausur. nein, das ist dein vordiplom, rouroni. reiß dich am riemen!

 

ich halte momentan sehr stark an dem gedanken eines auslandssemesters fest. und ich möchte das auch wirklich machen. wann werde ich nochmal die gelegenheit haben, ein halbes jahr nach japan zu gehen..? ich fang dieses semester auch mit japanisch in der uni an.. dann hab ich genau 2 jahre, um die kurse alle durchzuboxen. bleibt nur och zu hoffen, dass das alles hinhaut und ich an einer jap. uni angenommen werde, ich auslandsbafög bekomme und nicht alle meine träume wieder wie seifenblasen zerplatzen.

ich möchte einfach mal weg hier. für längere zeit. ich glaube, das würde mir wirklich gut tun. 

 

nothing else to say

 

@lordi:

ich schreib wieder.. aber wann hör ich mal, wie es dir geht? was bei dir im leben läuft?

19.8.09 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de