alles zum kotzen

ich steh extra früh auf

renn durch den regen einkaufen

in div. läden

um schön nbrav alles zu kriegen

back hier 3 stunden rum

damit am ende der kuchen auseinanderfällt, weil ich bescheuerte, dusselige, nichtskönnende, fette, unnütze kuh vergessen habe, die bereits abgemessene und parat stehende milch in den teig zu tun.

ich könnt echt kotzen

im kreis

 

da wollt ich St. ne freude machen, nen tollen kuchen mitbringen für morgen.. und bin einfach zu blöd für ALLES!

26.3.09 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

pics

Archiv

Link ♥

Link ♥

Abonnieren

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de